8.01.2010

Der wohl beste Schokokuchen der Welt









Zugegeben, optisch gibt er nicht viel her. Wenn man das Rezept liest, dann schreckt man leicht vor dem Essig zurück, was man nicht zu knapp benutzen soll. Aber das Ergebnis ist so göttlich, wie man es sich kaum vorstellen kann. Einfach und sogar vegan. Probiert es, ihr werdet nie wieder Schokokuchen-Backmischungen kaufen wollen. Für das Rezept einfach auf das Bild klicken, dann wird alles lesbar.

Fotos: Pauline, Backarbeit: Hannah

3 comments:

* Kiri * said...

Den muss ich glaube ich mal ausprobieren :) Ich liebe Schokokuchen!

Sabi said...

perfekt für eine Freundin von mir, sie ist Veganerin ;)
ich sollte den Kuchen definitiv mal ausprobieren.

http://la-fille-blonde.blogspot.com/

vera said...

schokokuchen♥
wie ich ihn liebe

jaa, ich fande es auch ein wenig komisch, aber eigentlich is es doch eine schöne taschen idee für den strand :))