11.15.2010

Ergebnis einer Krisensitzung

4 comments:

inkprincess said...

Hier fehlt der Like-Button! Andererseits, dann würde mich das davon abhalten, einen ausformulierten Kommentar zu hinterlassen ...
Ich finde schriftliche Dokumente immer total spannend und so, wie sie hier zusamengestellt sind, noch viel mehr! Klasse Idee!

Bienenvogel said...

Ach Mensch, damn, Krise. :O
Aber die Liste gefällt mir! Klingt nach Spaß. :)
Die Windverhältnisse zum Wegfliegen??? ;)

<3

Bienenvogel said...

Ach Mensch, damn, Krise. :O
Aber die Liste gefällt mir! Klingt nach Spaß. :)
Die Windverhältnisse zum Wegfliegen??? ;)

<3

musa.ch said...

Ich hoffe es ist okay, dass ich bei meinem Post über meine Lieblingsblogs euren Header benutzt habe ;) Wenn (nicht) genügt ein Kommentar unter http://la-lectrice.blogspot.com/2010/11/cutie-pies.html
Liebe Grüße, la lectrice