11.29.2010

Quatschtanten


„Egal was ihr macht, Hauptsache ihr bloggt darüber“, schrieb uns diese liebenswerte Bloggerin und ich glaube, wir nahmen sie ein wenig zu ernst. Oder es lag einfach daran, dass alles mal wieder verplant lief und wir nichts Besseres zu tun hatten. Kurzerhand wurden alle Dinge in meinem Zimmer für ein außergewöhnliches Fotoshooting missbraucht. Die Maske aus Venedig, die alten Kleider von Omi, so allerlei. Dabei sind einige sehr schöne und sehr lustige Bilder entstanden. Schaut einfach. (Einen kleinen Vorgeschmack gab's ja schon bei Paulie) Diesmal bekam sogar ich einmal die Kamera in die Hand und konnte ein paar sehr schöne (wie ich finde) Fotos von Paulie machen (die sich ja selten VOR die Kamera bringen lässt).

4 comments:

inkprincess said...

Ich mag das schwarze Kleid.

musa said...

:D :D Ach, gut das ihr mich ernst genommen habt- die bilder sind toll :D

Bienenvogel said...

Ich mag das schwarze Kleid auch. :)
Und Paulie vor der Kamera. ;)

Bienenvogel said...

Ich mag das schwarze Kleid auch. :)
Und Paulie vor der Kamera. ;)