12.13.2010

Achso. Und sonst so?

Heute Mittag ging's auf, eine Location für Hannah's bevorstehenden Geburtstag auszuscouten. Die liebe Hannah wird ja schon am nächsten Montag 18. Und die Wohnzimmerbar in Prenzlauer Berg ist wirklich süß, mit DDR-Ambiente und leckeren Snacks. Die Feier ist zwar vorübergehend auf Januar verschoben, aber der Besuch hat sich trotzdem gelohnt.

Einen Youtube-Channel haben wir jetzt übrigens auch, siehe Hauptstädterinnen @ Youtube! Und ich hab Lust mehr Videos zu machen. Also abonnieren lohnt sich!

3 comments:

fräulein musa said...

Ihr zwei habt sooo was von einen Knall! ♥ :D

Bienenvogel said...

*laberlaberlaber*
Kann ich ne Olive??
*laberlaberlaber*
KANN ICH NE OLIVE????
O_O die hab ich alle schon aufgegessen...

--- Göttlich. ;D

Sanzibell said...

Magst du mich und meinen Kater vielleicht bei einem Gewinnspiel unterstützen und zweimal bei Facebook für mich gefällt mir drücken? Das erste mal hier: http://www.facebook.com/strasserauf.de
Und das zweite mal bei meinem Foto: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=131994613523473&set=a.131382336918034.23337.127589920630609
Das wäre wirklich furchtbar lieb von dir! ♥ ♥ ♥ ♥
JEDE STIMME ZÄHLT!!! WÜNSCH DIR FROHE WEIHNACHTEN :) SORRY DER SPAM,BRAUCH DICH NUR!