12.01.2010

Neues vom Film


Hannah ist krank, das macht die Tage nur halb so schön. Wenigstens hab ich ein paar Bilder frisch von dm. Enjoy.

5 comments:

musa said...

wie immer sehr schön ihr zwei :)

jessicagrrr said...

SO EIN SCHÖNER BLOG! richtig gute bilder : ) er gefällt mir wirklich gut.
ich verfolge dich, wäre nett wenn du mich auch verfolgen könntest! danke schonmal <3
LIEBSTE GRÜSSTE,

dreh-die-zeit-leiser.blogspot.com/

jessicagrrr said...

toller blog & SUPERSCHÖNE BILDER die ihr da macht!!!
ich verfolge dich, wäre nett wenn du mich auch verfolgen könntest! danke schonmal <3
LIEBSTE GRÜSSE,

dreh-die-zeit-leiser.blogspot.com/

Cyniqueen said...

Wow, tolle Bilder und cooler Blog! Ich hab Berlin dieses Jahr im Sommer besucht, und ich vermisse die Stadt soooooo sehr!
Ich werde ihr verfolgen. So kann ich das Gefühl haben, wieder in Berlin zu sein
:)

http://www.cyniqueen.blogspot.com/

Cay said...

Wow, ich mag euren Blog, eine super Idee! Eure Fotos sind echt lustig, als ich durch eure vergangenen Posts geguckt habe, musste ich lächeln. ;) Neue Leserin! :)

Alles liebe, Cay

www.creativeknockdown.blogspot.com