1.08.2011

Testfilm

6 comments:

Lalelu Lila Kuh said...

Durch Zufall bin ich soeben auf euren Blog gestoßen & er hat mich sosehr überzeugt, dass ich an euch den Blogaward (http://lalelulilakuh.blogspot.com/2011/01/blogaward.html) weiterreichen möchte. Die Fotos sind großartig & Berlin werde ich hoffentlich bald mal für eine längere Zeit besuchen können!

Liebe Grüße,
LilaKuh!

frl. wunderbar said...

Berlin versinkt im Schnee. Wie schön die Fotos doch sind! ♥

dieter michalek said...

wow.
schöne bilder---toller blog.
lg.
dieter

fashionvic(tim) said...

Echt schöne Bilder! :-)
fashionvick-tim.blogspot.com

SueSonic said...

Wundervolle Schneebilder! :-)

Whoop it up! said...

ohh wir mögen euren blog super gerne !!! folgen gleich mal ;)

ich fahr nín na woche auch nach berlin, habt ihr iwelche tipss wohin ich unbedingt gehen sollte ? :D

dsnkee<3

xx, tany und nati <33